Ein Jahr gratis Teamspeak Server!

Admin | geschrieben am | zuletzt bearbeitet am

Willst du einen gratis Teamspeak Server für ein ganzes Jahr?

 Ich bin gerade dabei, mein Angebot an Teamspeak Server zusammen zu stellen und brauche dazu deine Hilfe. Nimm dir kurz 2 Minuten Zeit und klick dich durch meine Umfrage. Diese findet natürlich anonym statt und es werden keine Personendaten aufgezeichnet. Die Teilnahme ist nur noch bis 31. Oktober möglich!

Einer der Helfer gewinnt! Vielleicht du!?

Wenn du die Umfrage fertig ausgefüllt hast, schick mir einfach kurz eine E-Mail. Mit etwas Glück wird deine E-Mail gezogen und du bekommst deinen eigenen Teamspeak Server für ein Jahr gratis! Der Server ist natürlich mit allen Funktionen ausgestattet, die du dir vorstellen kannst.

Hilf mir kurz mit der Teilnahme an meiner Umfrage und hol dir deinen Profi TS Server für ein komplettes Jahr gratis!

So funktioniert es:

  • Klicke auf Umfrage
  • fülle die Umfrage aus
  • schick mir eine E-Mail
  • warte auf deine Antwort

Vielen Dank für deine Unterstützung und Viel Glück!

Geschrieben von Admin

Ich arbeite seit Version 1 mit Teamspeak Servern.

3 Kommentare zu “Ein Jahr gratis Teamspeak Server!”

    Dominik sagt:

    Hab an der Umfrage teil genommen! 😀

    Thomas sagt:

    Danke für deine Teilnahme.
    Damit hilfst du mir, meine Produkte zu verbessern.
    Leider ist der Server schon verlost worden. Ende Oktober. Der glückliche Gewinner verwendet seinen gratis Server schon.
    Danke trotzdem für deine Hilfe, wenn du irgendwas zum Thema Teamspeak brauchst, oder wissen willst, helfe ich dir gerne!

Kommentare geschlossen