Über mich

Thomas Grömer

Meine Mission

Ich heiße Thomas Grömer und arbeite schon viele Jahre mit Teamspeak.
Bei mir bekommst du nicht nur einen stabilen und schnellen Server, sondern wirst auch ein kompetenter Teamspeak Administrator.
Ich arbeite ständig an der Optimierung der Server und helfe dir bei allen Fragen sofort weiter.
Dabei ist mir ein möglichst unkomplizierter und direkter Kontakt sehr wichtig.
Ich zeige klar, wer hinter TS-Coach.com steht und du kannst dich jederzeit an mich wenden.
Jedes Anliegen und Problem ist mir wichtig, damit ich dir und anderen Spielern nicht nur einen Top-Server, sondern eine Rundum-Betreuung bieten kann.

Zu mir persönlich: Ich bin 1985 geboren und meine Leidenschaft für Computer und Programmieren wurde schon sehr früh geweckt.
Meine ersten Programme schrieb ich schon mit 10 und Teamspeak nutze ich seit Version 1.
Die verschiedensten Server hatte ich schon immer hobbymäßig am laufen und seit 2011 bin ich damit jetzt selbstständig.

Admin am