Gratulation zum Gratis TS3 Server für ein Jahr

Admin | geschrieben am | zuletzt bearbeitet am

Vielen Dank für deine Teilnahme an meiner Umfrage zum Thema Teamspeak!

Heute habe ich alle Teilnehmer der Umfrage in einen Topf geworfen und einen Gewinner gezogen! Der glückliche heißt Markus und er bekommt nicht nur den ersten offiziellen TS-Coach Server überhaupt, sonder muss auch noch keinen einzigen Cent für ein komplettes Jahr Laufzeit bezahlen!

Von mir nochmal meine Glückwünsche und alle weiteren Infos zum Server bekommt Markus gleich persönlich.

Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme. Durch das direkte Feedback kann ich sicher meine Dienste verbessern und besser auf deine Wünsche als Kunde eingehen!

Natürlich bin ich bei allen Fragen rund um Teamspeak immer für dich da un helfe dir gerne weiter.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffe, dass mir bei der nächsten Gelegenheit wieder so viele ihre Rückmeldung geben. Natürlich wird es auch beim nächsten mal wieder eine kleine Entschädigung geben!

Geschrieben von Admin

Ich arbeite seit Version 1 mit Teamspeak Servern.