Teamspeak ist meine Leidenschaft

Thomas Grömer - Teamspeak Coach

Meine Mission

Ich heiße Thomas Grömer und arbeite schon viele Jahre mit Teamspeak. Bei mir bekommst du nicht nur einen stabilen und schnellen Server, sondern wirst auch ein kompetenter Teamspeak Administrator. Ich arbeite ständig an der Optimierung der Server und helfe dir bei allen Fragen sofort weiter. Dabei ist mir ein möglichst unkomplizierter und direkter Kontakt sehr wichtig. Ich zeige klar, wer hinter TS-Coach.com steht und du kannst dich jederzeit an mich wenden. Jedes Anliegen und Problem ist mir wichtig, damit ich dir und anderen Spielern nicht nur einen Top-Server, sondern eine Rundum-Betreuung bieten kann.

Meine Kunden

Mir ist wichtig, dass sich jeder Kunde wohl fühlt und gute Beratung bekommt. Einfach einen Teamspeak Server verkaufen kann jeder. Ich möchte genau das bieten, was du als Kunde brauchst. Du kannst dich darauf verlassen, dass ich bei allen Fragen zu Teamspeak sofort weiterhelfe. Auch Sonderwünsche erfülle ich gerne. Mir ist wichtig, dass du mir sagst, was du möchtest, damit ich mein Angebot an dich anpassen kann und du bekommst, was du brauchst.

Teamspeak Coach

Zu mir persönlich: Ich bin 1985 geboren und meine Leidenschaft für Computer und Programmieren wurde schon sehr früh geweckt. Meine ersten Programme schrieb ich schon mit 10 und Teamspeak nutze ich seit Version 1. Die verschiedensten Server hatte ich schon immer hobbymäßig am laufen und seit 2011 bin ich damit jetzt selbstständig.

Alles für deinen Teamspeak Server

Natürlich bleibt die Zeit nicht stehen und mit einem einfachen Teamspeak Server ist es heute nicht mehr getan. Seit dem Webinterface in der Version 4 biete ich auch Domains, Webspace und Bots zu den Teamspeak Servern an. Damit kannst du das perfekte Setup für deinen Clan, oder deine Gilde gestalten. Erstelle eine Homepage, nutze die gleiche Webadresse für Teamspeak und die Webseite. Lass dir von den vielen Bot Funktionen beim Administrieren deines Teamspeak Servers unter die Arme greifen. Auch das neue Webinterface bietet die ein paar nützliche Features um deinen Server perfekt im Griff zu haben.

Thomas am