Teamspeak Fragen und Antworten

Hier erfährst du, was du wissen musst!

Ist das Coaching völlig kostenlos und ohne Verpflichtung?

Ja, melde dich einfach an und du bekommst die 7 Videos per E-Mail.
Du bekommst nur die Videos und sonst keinerlei Werbung, oder Spam.
Du kannst dich auch vor dem letzten Video jederzeit abmelden, wenn du keine weiteren Videos mehr erhalten möchtest.
In den Videos erfährst du von Grund auf bis hin zu den geheimen Tricks alles, was ein guter Teamspeak Administrator wissen muss. Damit sollten die wichtigsten Teamspeak Fragen beantwortet werden.

Du kannst dein Gratis Teamspeak Video Coaching gleich hier bestellen.

Sind das vernünftige TS3 Server?

Ich betreibe ausschließlich TS3 Server. Alles an meiner Hardware ist somit nur für Teamspeak optimiert.

Eine genauere Beschreibung der Technik erhältst du unter Teamspeak stabil und wenn du möchtest,
kannst du deinen eigenen Teamspeak Server mieten. Sonstige Teamspeak Fragen beantworte ich dir gerne per Telefon, oder Support.

Wie funktioniert die 14-Tage Geld-zurück-Garantie?

Ganz einfach, wenn du bestellst und nicht mit dem Dienst zufrieden bist, schreibst du mir einfach ein E-Mail. Ich storniere deine Bestellung und du bekommst dein Geld zurück!

Wie kann ich meinen Vertrg ändern oder kündigen?

Du kannst jederzeit über das Webinterface deinen Vertrag ändern. Wenn du mehr Slots brauchst, klickst du auf „Tarifwechsel“ und wählst deine neue Slotanzahl.
Dein Server wird sofort umgestellt und bei deiner nächsten Rechnung verrechnet.
Eine Kündigung schickst du mir einfach formlos per E-Mail und ich schalte deinen Server ab.
Du kannst ohne Frist bis zum letzten Tag der bezahlten Laufzeit kündigen und es fallen keine Kosten mehr für dich an!

Was ist das Ziel von TS-Coach.com?

Ich möchte als dein persönlicher Teamspeak Coach der erste Ansprechpartner bei allen Fragen zu Teamspeak werden!
Erfahre mehr zu meiner Mission.

Wie ist TS-Coach entstanden?

Ich arbeite schon sehr lange mit Teamspeak und möchte meine Erfahrung gerne teilen!

In meiner Unternehmensgeschichte kannst du nachlesen,
wie ich mich zum Teamspeak Coach entwickelt habe und wie du davon profitieren kannst.

Macht das nur eine Person?

Ich bin selbstständiger Einzelunternehmer und betreibe TS-Coach.com alleine und in Vollzeit.

Natürlich kann man nichts völlig alleine auf die Beine stellen, deshalb habe ich mir starke Partner gesucht,
mit denen ich eng zusammenarbeite, um die Qualität und Stabilität der Server garantieren zu können.

Fehlt deine Frage noch? Schreib sie mir einfach in einer E-Mail und ich füge sie mit der Antwort hinzu!

Thomas am