Video Coaching – Jetzt wirst du zum Profi!

Admin | geschrieben am | zuletzt bearbeitet am

Das ist der letzte Teil meiner Video Coaching Serie zum Thema Teamspeak. Hier erfährst du, wie du dir als Administrator das Leben etwas leichter machen kannst!

Was erfährst du in diesem Video:

  • Was ist ein Query Zugang und was kann man damit machen?
  • Wie kannst du deinen Server aus der Ferne warten?
  • Was ist PuTTY?
  • Welche praktischen Tools gibt es für Admins?
  • Ich stelle dir YaTQA vor!
  • Ich stelle dir ein kostenloses praktisches Webinterface für TS3 vor!

Das Video ist der Abschluss der Serie und macht aus dir nun endgültig einen versierten Teamspeak Administrator.

Hier noch die Links aus dem Video:

https://www.putty.nl

https://www.teamspeak.com

https://www.ts-coach.com/teamspeak-server-mieten/

Wenn du noch Fragen zum Thema Query-Zugang, dem Verwalten von Servern, oder generell zu Teamspeak hast, poste diese bitte einfach in den Kommentaren, oder schreib mir eine E-Mail. Die Adresse findest du auf TS-Coach.com

Geschrieben von Admin

Ich arbeite seit Version 1 mit Teamspeak Servern.

7 Kommentare zu “Video Coaching – Jetzt wirst du zum Profi!”

    Kalchgruber Reinhold sagt:

    müsste so passen.
    mfg Kalchi

    Thomas sagt:

    Danke

    mfg Thomas

    DaLord sagt:

    Sehr gut gemacht und sehr lehrreich, einiges wusste ich schon aber alles andere hat geholfen das schon zu wissende noch besser zu verstehen und zu nutzen, komme auf jeden fall auf dich zurück und psychokiller ist auch ein name der program ist aus der zockerzeit von mir wusste nicht das der auch sowas macht aber cool, weiter so und ich kanns nur empfehlen

    Thomas sagt:

    Danke DaLord! Freut mich, wenn die Videos jemandem helfen.

    mfg Thomas

    Patrick sagt:

    vielen dank war sehr hilfreich und sehr gut und überlegt gemacht! Vielen dank!
    mfg

    Hallo Thomas, mir als TS 3-Server Greenhorn haben Deine Videos die Türen zum Verständnis des Ganzen
    geöffnet. Sehr informativ und hilfreich. Vielen Dank.
    Da ich aber noch weitere Hilfe benötige, nehme ich Dein Angebot (Einrichtungshilfe) gerne an, schicke noch eine E-mail betreffs Termin-Absprache.
    MfG, Gerd-Jerry Schulz

    Thomas sagt:

    Danke für das Lob und wenn du jemanden brauchst, gerne den Ticket Support verwenden (unter Support, E-Mail)

    mfg Thomas

Kommentare geschlossen