Teamspeak Video Coaching – Das Rechtesystem

Admin | geschrieben am | zuletzt bearbeitet am

Das ist der fünfte Teil meiner Video Coaching Serie zum Thema Teamspeak. Hier erfährst du alles über das Teamspeak3 Rechtesystem. Nach den Grundlagen in diesem Video erkläre ich dir das erweiterte Rechtesystem im nächsten Video.

Was erfährst du in diesem Video:

  • Wozu brauchst du Rechte bei Teamspeak?
  • Wie bekommst du diese?
  • Was sind Server-Gruppen?
  • Was sind Channel-Gruppen?
  • Was ist ein Token, oder Berechtigungsschlüßel?
  • Wie kannst du jemandem Rechte geben, der gerade nicht online ist?
  • Wie kannst du jemandem Rechte wieder entziehen?

Das Video ist sowohl für Einsteiger gedacht, als auch für Fortgeschrittene.

Das Rechtesystem ist sehr wichtig bei Teamspeak, darum werden wir uns sogar in 2 Videos damit beschäftigen.

Wenn du noch Fragen zum Thema Rechte hast, poste bitte einfach in den Kommentaren, oder schreib mir eine E-Mail. Die Adresse findest du auf TS-Coach.com

Geschrieben von Admin

Ich arbeite seit Version 1 mit Teamspeak Servern.

2 Kommentare zu “Teamspeak Video Coaching – Das Rechtesystem”

    Kalchgruber Reinhold sagt:

    Das Video is OK, wobei es dieses mal viele störende hintergrundgeräusche gegeben hat.
    wünsche ein schönes we.

    mfg Kalchi

    Thomas sagt:

    Danke für die Rückmeldung, ich werde bei der nächsten Überarbeitung darauf aufpassen!

    mfg Thomas

Kommentare geschlossen