Video Coaching – Bedienung und Einstellungen

Admin | geschrieben am | zuletzt bearbeitet am

Das ist der zweite Teil meiner Video Coaching Serie zum Thema Teamspeak. Hier erfährst du alles weitere zum Programm. Dabei gehe ich auf alle Details und Einstellmöglichkeiten ein. Durch die Grundlegenden Erklärungen und versteckten Tricks ist es für interessant, egal ob du Anfänger bist, oder schon lange mit Teamspeak3 arbeitest.

Was erfährst du in diesem Video:

  • Was kannst du per Rechtsklick im Channelfenster alles machen?
  • Welche Servereinstellungen gibt es?
  • Was genau ist abbonieren?
  • Was ist der Unterschied zwischen Channels, Subchannels und Platzhalter?
  • Was kannst du mit dem Serverpasswort und dem temporären Serverpasswort machen?
  • Welche Einstellungen zu deinem Status gibt es?
  • Welche Extras hat Teamspeak mit an Bord?
  • Was kannst du alles im Fenster Optionen einstellen?

Das Video ist sowohl für Einsteiger gedacht, als auch für Fortgeschrittene.

Solltest du noch Fragen, oder Anregungen haben, post diese bitte einfach in den Kommentaren. Ich beantworte dir diese gerne. Natürlich versuche ich auch Verbesserungsvorschläge bei der nächsten Überarbeitung der Videos mit auf zu nehmen.

Geschrieben von Admin

Ich arbeite seit Version 1 mit Teamspeak Servern.

Ein Kommentar zu “Video Coaching – Bedienung und Einstellungen”

    Kalchgruber Reinhold sagt:

    Passt so!!!
    mfg Kalchi

Kommentare geschlossen