Was ist bei Teamspeak Servern wichtig?

Was ist dir bei Teamspeak Servern wichtig?

Wenn du erst noch Fragen hast, bevor du deinen Teamspeak Server bestellst, findest du über die Links und Bilder auf dieser Seite jede Menge Informationen zu den Teamspeak Servern, die du mieten kannst. Natürlich kannst du auch gerne vorher anrufen und ich beantworte dir gerne alle Fragen. Wenn du möchtest, kannst du dich auch im Webinterface registrieren und bereits die Support Funktion verwenden. Dort kannst du auch, wenn du noch kein Kunde bist, Fragen stellen und ich helfe dir gerne mit allem rund um deinen Teamspeak Server.

Damit du immer auf dem Laufenden bleibst, kannst du mir natürlich auch auf Facebook, Twitter, oder Google+ folgen, oder im Video Coaching alles zum Thema Teamspeak lernen.

Admin am