Spenden für deinen Teamspeak Server

Thomas | geschrieben am

Bezahlst du immer für den Teamspeak Server deiner Gilde, oder deines Clans? Nervt es dich, dass es so kompliziert ist, wenn mal jemand anders die Kosten übernehmen soll? Entweder du muss Zugangsdaten weitergeben, was du nicht möchtest, oder es wird erst dir Geld gesendet, dass du dann wieder weitergeben musst. Hier die Lösung:

Hol dir Spenden von deinen Leuten

Mit dem neuen Spendensystem brauchst du nur einen Link weitergeben und schon können alle Anderen bequem beliebig viel Geld auf dein Guthabenkonto einzahlen. Dafür können sie diese gängigen Zahlungsweisen nutzen.

  • Paypal
  • Kreditkarte
  • PaySafeCard
  • SofortÜberweisung

Den Link findest du direkt in der Übersicht deines Teamspeak Servers und unter Kundenkonto.

Teamspeak Server Spendenfunktion

Wie funktioniert das Spenden für deinen Teamspeak Server?

Ganz einfach.

Nach dem Klick auf den Link erscheint eine Seite auf der nur der Betrag und die Zahlungsweise gewählt werden müssen.

Spenden bezahlen

Ein Klick auf „Bezahlen“ leitet direkt auf die Bezahl-Seite. Nach der Bezahlung landet das Geld sofort auf deinem Guthabenkonto und der Spender bekommt natürlich eine Rechnung zum download.

Was braucht der Spender?

Nur die Möglichkeit zu bezahlen. Also entweder ein Bank-, oder ein Paypal-Konto, eine Kreditkarte, oder eine PaySafeCard.

Es werden keine Daten von den Spendern verlangt. Weder Name, noch E-Mail Adresse.

Wenn Fragen zur neuen Funktion auftreten, bitte einfach über Hilfe/Support an mich wenden, oder hier in die Kommentare schreiben.

Geschrieben von Thomas

Ich arbeite seit Version 1 mit Teamspeak Servern.