Der erste Designentwurf für Teamspeak Coach

Admin | geschrieben am | zuletzt bearbeitet am

SO der erste Entwurf für meine neue Seite ist vom Designer eingetroffen. Macht einen sehr professionellen Eindruck. Es sind natürlich noch ein paar Platzhalter drinnen und Kleinigkeiten müssen auch noch abgeändert werden, aber es gefällt mir schon sehr gut.

 

Ts-Coach Design

Ts-Coach Design

Auf die Startseite kommt ein persönliches Begrüßungs-Video von mir. Am wichtigsten sind mir die Kontakt-Elemente. Du sollst mich schnell und einfach erreichen können. Egal wie! Per Telefon, Teamspeak, Skype, E-Mail, Facebook, Twitter, oder auf YouTube bin ich immer für dich da.

Die Seite wird im Dezember online gehen. Du kannst meine Dienste natürlich schon vorher in Anspruch nehmen. Wenn du Hilfe mit TS3 brauchst, bin ich immer für dich erreichbar. Du kannst auch gerne einen Kommentar hinterlassen, oder mich bei Facebook, oder per E-Mail fragen.

Ich hoffe, das Aussehen der neues Seite spricht dich an und wünsche noch einen schönen Tag!

Geschrieben von Admin

Ich arbeite seit Version 1 mit Teamspeak Servern.