Dein TS Coach ist auf Facebook

Admin | geschrieben am | zuletzt bearbeitet am

facebookDein Kontakt mit mir wird noch persönlicher. Ab jetzt kannst du dich jederzeit auch über Facebook mit deinen Teamspeak Fragen an mich wenden.

Seit ein paar Tagen bin ich auch auf Facebook vertreten. Die TS Coach Fanseite soll als Plattform für den unkomplizierten austausch zwischen dir und anderen TS Admins dienen. Dort kannst du Fragen stellen, Tipps durchlesen und mit anderen und mir über deinen Server quatschen.

Außerdem informiere ich dich natürlich auch über Facebook über die neuesten Aktionen und Ereignisse, damit du immer Up-To-Date bist und kein Angebot verpasst. Es wird auch immer wieder spezielle Angebote nur für Facebook-Fans geben, also trag dich gleich ein und werden ein kompetenter Teamspeak Administrator!

Klick dazu einfach auf folgenden Link und dann auf „Gefällt mir“…

https://www.facebook.com/TsCoach

Geschrieben von Admin

Ich arbeite seit Version 1 mit Teamspeak Servern.