Teamspeak Server mit DDoS Schutz

Wenn der Teamspeak Server abstürzt ist das lästig. Leider gibt es sehr viele Menschen, die aus Spaß und Langeweile andere Teamspeak Server per DDoS aus dem Netz schießen wollen. Doch was kann man tun um seinen Teamspeak Server DDoS sicher zu machen?

Teamspeak DDOSDDoS Angriffe auf Teamspeak Server

Wie funktioniert so ein DDoS Angriff genau? Einfach gesagt, werden einfach so viele Pakete an den Teamspeak Server gesendet, bis dieser nicht mehr damit zurecht kommt. Entweder wird dabei der Server selbst überlastet, oder in den meisten Fällen einfach die Bandbreite, die der Server zur Verfügung hat komplett mit Paketen zugemüllt.

Wie schütze ich die Teamspeak Server vor DDoS?

Ich habe einige Strategien zum Schutz von DDoS ausprobiert und habe dabei viel über die Art von Angriff gelernt. Seit Anfang 2015 setze ich auf professionellen DDoS Schutz (DDoS Protection) in Form von spezieller Hardware und Technikern, die ständig an der Anpassung des Paketfilters arbeiten. Ich arbeite mit einem Unternehmen zusammen, dass in diesem Bereich sehr viel Erfahrung hat und bin mit dem Schutz sehr zufrieden. Für meine Kunden biete ich 2 Stufen von DDoS Schutz an:

  • Standardschutz bis 20GBit/s
  • Profischutz bit 300GBit/s

Bei der Bestellung deines Teamspeak Servers kannst du dir aussuchen, ob du den kostenlosen Standardschutz, oder den professionellen Teamspeak DDoS Schutz, der Angriffen bis zu 300GBit/s standhalten kann, haben möchtest.

Bestelle deinen Teamspeak Server mit DDoS Protection jetzt

Du brauchst nichts weiter zu machen, als die Option DDoS Schutz bei deiner Bestellung zu wählen und schon hast du Ruhe vor lästigen Ausfällen und Laggs durch DDoS Attacken.

Teamspeak Server mieten

Admin am