Neues Teamspeak Update auf Version 3.0.10

Admin | geschrieben am | zuletzt bearbeitet am

Kommenden Montag, dem 04.03.2013, kommen die neuen Versionen vom TeamSpeak Client und Server. Auf die Server Version 3.0.7 kannst du dich nur noch mit der Client Version 3.0.10 verbinden. Was heißt das genau?

Teamspeak Logo

Wann kommt das neue Teamspeak auf deinen Server?

Die neuen Versionen sind am Montag im Laufe des Tages verfügbar und ich spiele sie sofort in mein Testsystem ein. Dann werde ich mehrere Tests durchführen um sicher zu gehen, dass du keine Probleme hast mit der neuen Version.

Die alte Teamspeak Version ist nicht kompatibel!

Leider kannst du mit der Version 3.0.10 nur auf die neue Server-Version. Diese spiele ich bei meinen Produktiv Servern ein, sobald sicher ist, dass sie problemlos läuft. Das wird wahrscheinlich am Montag Abend, oder frühen Dienstag Morgen sein. Je nach dem, wie lange die Tests dauern und wann die wenigsten User online sind.

Was musst du jetzt genau machen?

Dein Teamspeak Programm wird dich darauf hinweisen, dass eine neuere Version verfügbar ist. Bitte mach dieses Update sobald, wie möglich. Damit stellst du sicher, dass du dich immer mit allen Teamspeak Servern verbinden kannst.

Wenn du Fragen hast, wende dich einfach jederzeit an mich!

 

Geschrieben von Admin

Ich arbeite seit Version 1 mit Teamspeak Servern.

4 Kommentare zu “Neues Teamspeak Update auf Version 3.0.10”

    Danke für die Ankündigung, Thomas. Sobald du die Version in Augenschein genommen hast erwarte ich dazu einen neuen Artikel, um die Version dann auch bei mir in Betrieb zu nehmen. 😉

    Schöne Grüße
    Simon

    Thomas sagt:

    Hallo Simon,

    Das werde ich natürlich machen!

    mfg Thomas

    Siri sagt:

    Das Update lässt sich nicht installieren. Probiere es schon seit Tagen. Was tun?

    Thomas sagt:

    Hallo Siri,

    Was machst du genau, oder welche Probleme treten auf? Mit etwas genaueren Infos helfe ich dir gerne weiter.

    mfg Thomas

Kommentare geschlossen