Die ersten Teamspeak Server für echte Kunden

Admin | geschrieben am | zuletzt bearbeitet am

Teamspeak KundeNachdem alle Formalitäten geklärt waren, konnte ich starten und meine Dienste an der breiten Öffentlichkeit anzubieten. Die erste Seite war recht einfach aufgebaut, doch man konnte bereits TS Server bestellen. Im Hintergrund wickelte ich jedoch alles manuell ab. Ich installierte die Teamspeak Server und schickte den Neukunden die Daten zu.

Immer wieder treten Fragen der neuen Kunden auf und ich beute meinen Support immer mehr aus um alle Kunden zu unterstützen und jedem zu ermöglichen seinen Wunsch Teamspeak Server einzurichten.

Die Lösungen für Schwierigkeiten, die häufiger auftraten, integrierte ich nach und nach in die Webseite, damit meine Kunden bestmöglich und schnellstmöglich zum gewünschten Ergebnis gelangen können.

Nach und nach stellte sich heraus, dass der wichtigere Teil meiner Arbeit darin bestand, meine Kunden jederzeit zu unterstützen und auf Fragen und Schwierigkeiten bei der Administration der TS Server schnell und unkompliziert zu reagieren.

Das war die Geburtsstunde der TS-Coach Webseite. Ich wollte eine zentrale Anlaufstelle für Teamspeak Administratoren schaffen, die nach und nach alle Fragen rund um den eigenen TS Server beantwortet.

Geschrieben von Admin

Ich arbeite seit Version 1 mit Teamspeak Servern.